Wo gibt es solche Schuhe für Erwachsene zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der converse seite kann man die teile färben also zb die spitze braun

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir. Hast du einen Link dazu?

Die sind gar nicht wie Chucks geschnitten, die erinnern mich eher an High Tops von Nike. Aufgrund der fehlenden Markendetails und ein paar Unterschieden gehe ich aber davon aus, dass das tatsächlich ein NoName-Schuh ist. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Das macht es ja so schwierig diese Schuhe zu finden. Dabei gefallen die mir so gut, dass ich mir die besorgen möchte.