Wo gibt es qualitativ gute und preisgünstige BHs?

5 Antworten

Hallo sophieext

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Triumph oder andere Unterwäsche Läden. Die sind super aber nicht grad günstig. Da du eine untergrösse hast. Aber die haben eine super Qualität da darf es auch mehr kosten. Es muss auch gut sitzen, also lass dich im laden bitte vermessen und beraten

sophieext
Beitragsersteller

Bis zu welcher Größe ist es eine Untergröße?

normalerweise sind alle gleich teuer, egal, welche größe du hast, ich kauf oft die von h&m oder bon prix, die sind meistens ganz gut

Peppi26  27.12.2014, 16:40

Das stimmt nicht. Ich muss für meine mindestens 80€ hinblättern.

Jic21096  27.12.2014, 16:48
@Peppi26

ich meine nicht, dass sie in allen läden gleich teuer sind, sondern dass sie gleich teuer sind, egal ob man 80B oder 80C hat z.b. natürlich gibt es teure und günstige unterwäsche

Takko Fashion,C&A,1982