Wo gibt es noch das alte Charmin Toilettenpapier zu kaufen?

2 Antworten

Über Amazon.com gibt es Händler, die es nach Deutschland schicken. Nicht ganz billig aber ok. Habe welches bestellt (80 Rollen). Incl. Versand = 125,- EUR, also 1,56 EUR pro Rolle. Lieber zahle ich 1,56 EUR für "mein" gutes Charmin als 90 Cent für das Sche*ß-Zewa!

Charmin gibt es nicht mehr, ist von Zewa übernommen worden.Egal ob ZEWA oder Charmin der Inhalt ist immer noch der gleiche.

NikyBlack  07.08.2012, 04:15

von zewa soll des sch*** sein :/ eig schade ^^ das war wie plüschwatte am popo - XD