Wo gibt es FuzeTea?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Real und Rewe hab ich die schon als große Sixpacks gesehen

FuzeTeaLover
Beitragsersteller

Dangge ich schau mal

https://www.amazon.de/FUZE-TEA/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AFUZE%20TEA

online auf vielen Seiten und soweit ich weiß auch im Interspar :)

FuzeTeaLover
Beitragsersteller

Wow amazon hab ich auch schon gesehen.. Interspar gibt's bei uns nicht wohne in Deutschland

hilfexhilfex  16.05.2018, 15:54
@FuzeTeaLover

entschuldige das habe ich nicht bedacht. Und ich wusste nicht, dass online nicht geht. (hast du ja nicht erwähnt)