Wo gibt es eine guten PC Hardware store?

3 Antworten

Meines Wissens nach nicht, eher online.

Mindfactory, NBB und Alternate sind da z.B. gute Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

In Berlin gibts einen Caseking, da kann man sich zwar alles holen lassen, aber im Verkaufsraum gibts nur fertig gebaute PCs zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Du meinst VorOrt-Store mit ordentlicher Auswahl?

Die Zeiten sind vorbei, da gabs mal zB K&M oder auch mal Alternate

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J