Wo gibt es eine gute übersichtliche Liste aller Blöcke in Minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit DEM hier hast du leider schon die beste. Na ja und logisch sortiert ist sie ja. Alphabetisch eben.

Denkt ihr, man sollte gewachste und ungewachste Kupferblöcke Sowie die Varianten davon als separate Blöcke unterscheiden oder nicht?

Dafür müssten wir wissen, worum es geht, weshalb du die Liste brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

0Meeri7
Beitragsersteller
Dafür müssten wir wissen, worum es geht,

Ich möchte alle Blöcke sammeln und in einem Museum ausstellen. Dabei will ich eben wissen, ob ich sowohl die ungewachste als auch die gewachste Variante ausstellen soll oder nicht. Die ungewachste müsste man dabei in einen Rahmen tun, damit sie nicht weiter altert.

0Meeri7
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

Alles klar 🤣

Ich bin etwas irritiert gewesen, weil sämtliche Youtuber mit dem gleichen Vorhaben das nicht tun.

Das ist schon die beste Seite.