Wo gibt es Duff Beer?

6 Antworten

Bei mir um die Ecke ist eine amerikanische Bar, die verkauft Duff-Bier.

Andere amerikanische Bars haben das auch manchmal. :-)

chiawoplass
Beitragsersteller

da kenn ich mich leider nicht aus :)

Kaufland,Rewe Getränkemarkt..unser hat das zumindest ab und zu da....Duff Bier schmeckt aber nicht....

chiawoplass
Beitragsersteller

ja ich weiss schmeckt garnicht :D

chiawoplass
Beitragsersteller

der Rewe bei mir hatte es nicht aber trotzdem danke :)

In jeden Getränkemarkt :) schau einfach mal bei denen in deiner Gegend, Duff ist aber überteuert und schmeckt nicht besser als andere Biere

chiawoplass
Beitragsersteller

ja ich weiss eig. schrott

Im Kaufland Getränkemarkt bei der Bier Abteilung!

chiawoplass
Beitragsersteller

ah ja dachte ich mir schon. Vielen dank

M0F4FR3AK  06.06.2015, 18:10

Gern geschehen!

Bei uns gabs das mal bei EDEKA, sonst gibt es das bestimmt bei hol ab.

chiawoplass
Beitragsersteller

Ja ich hab das auch im Internet gelesen dass es das im Edeka geben aoll