Wo gibt es die besten Tanzschuhe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ein guter Auswahl findest du bei www.meintanzshop.de. Dort sind nur renommierten Marken in guter Qualität.

Also hier in Spanien kaufen Salsa/Bachata-Tänzer meist entweder bei www.world-dancers.com ein oder auch bei (muss ich auseinanderschreiben, denn 2 Links gelten hier als Spam) www (punkt) miszapatosdebaile (punkt) net. Letztere haben viele supergünstige Angebote vor allem wenn die Saison wechselt und Restbestände abgebaut werden müssen.

Bei beiden kaufen auch teilweise prämierte Salsatänzer(innen) ein.

Hi!

In Berlin gibt es einen Laden "Hacke und Spitze" von zwei ehemaligen Profi-Tänzerinnen. Die verkaufen Schuhe zu den verschiedensten Tanzarten und haben auch eine große Auswahl für Ballrom/Lateinamerikanische Tanzschuhe. Hier der Link zum Online-Shop:

http://www.hackeundspitze.de/de/catalog/1?page=1

(Bei mir gibt es im Moment eine ziemlich lange Fehlermeldung auf der Seite, die erst einmal runtergerollt werden muss, danach folgen die Schuhe- leider unsortiert also auch mit Ballet/Jazz/Tap-Schuhen dazwischen)

LG