Wo gibt es den Overall vom Hausmeister aus Scrubs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar vermute ich, dass es sich hier um Hemd und Hose handelt, aber es gibt tatsächlich sehr ähnliche Overalls in der amerikanischen Workwear Ecke.

Allerdings heißen die dort nicht Overalls, sonder Coveralls, das muss man beim Googeln bedenken.

Eine Suche nach "Janitor coverall uniform" sollte einige Resultate auswerfen, z.B. von dickies.com oder redkap.com, die haben sowas. Die gibt es auch über z.B. Amazon. Nur noch den Gürtel drum und fertig ist der Look.

Logitechfan50
Beitragsersteller

Danke dir herzlichst!

Hornbach vielleicht ?

Logitechfan50
Beitragsersteller

Danke, aber die Baumärkte haben meistens nur welche mit Reissverschlüssen und die klemmen immer :(

Bist Du sicher, dass das ein Overall ist ? Sieht für mich eher nach grauem Hemd und grauer Hose aus… ?