Wo gibt es Beispielcode für KI in Python oder Basic geschrieben?

1 Antwort

Nein, weil man KI nicht einfach nur dahin programmiert. Also schon: Es gibt auf GitHub dieses Lama irgendwas. Ich glaube irgendwie so heißt das. Ich weiß nur nicht, ob es in Python ist. Es gibt auch bestimmt Python Projekte. Aber es ist dann kein Python Beispiel Code, sondern ein ganzes Projekt, was dir beim lernen auch nicht groß helfen wird.

Edit: LLaMA ist der Name der Facebook Chat KI

EinTyppie  03.05.2023, 01:29

?? Klar gibt es Beispiel code. Überall. Nonstop. Tausende tutorials, github projekte, open source beispiele, was laberst du mit Nein? Oder Lama irgendwas???