Wo geht ihr einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rewe 53%
Kaufland 24%
Lidel 18%
Real 6%
Combi 0%
Mein Real 0%
Wochenmarkt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe

Hey! 🤗

Ich kaufe viel in Rewe ein. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netto, weil ich nur 3min. Fußweg dahin habe.

Habe aber im Umkreis von 1km noch 9 andere Supermärkte. Bei Lebensmitteln habe ich bei Penny immer nur schlechte Erfahrung gemacht.

Bei REWE ist der Ja-Ketchup super.

Kaufland

Kaufland ist am dichtesten, aber das ist so ein Rotzladen. Ich vermeide es so gut es geht, dort hinzumüssen.

Allgemein bevorzuge ich Globus, aber der ist deutlich weiter weg.

Klopapier und Küchenrollen besorgen wir im Aldi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Kaufland

Die haben ein reichliches Sortiment und die Preise sind oft besser als bei Edeka und Rewe.

Pompon2  04.07.2022, 02:44

dafür brauchst du jahre

Pombones  04.07.2022, 02:47
@Pompon2

Einmal im Monat für das Grobe, das in den kleineren Supermärkten nicht vorkommt oder mir ansteht. Die Zeit nehme ich mir

weder noch, sondern meist bei Lidl