Wo findet man diesen Effekt / Filter?

6 Antworten

Sieht aus wie so eine Art Vintage Effekt. Eine App die sowas in der Art bietet ist Snapseed. Die App ist auf jeden Fall bei vielen Influencern beliebt und es könnte sein, dass es damit gemacht wurde. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, das ist das Ergebnis einer mangelhafter Belichtung aufgrund der Gegenlichtsituation.

Den „schlecht belichtet“ Filter hat jedes Smartphone und jede Kamera fest eingebaut, einfach bissel dusselig anstellen bei fotografieren und er wird sofort sichtbar.

fashionloverx
Beitragsersteller

Ich meine diese weißen Flecken/ Kratzer :)

Du meinst die weißen Flecken/Kratzer? Irgend ein Vintagefilter wohl.

1236 Wähler können nicht irren.