wo findet man den epic games sicherheitscode?

1 Antwort

Wenn du die E-Mail-Authentifizierung aktiviert hast, erhältst du den 2FA-Code per E-Mail an die mit deinem Epic-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse.Überprüfe, ob die E-Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist und deine E-Mail-Adresse korrekt ist.

Bei der SMS-Authentifizierung wird der Code per SMS an deine hinterlegte Telefonnummer gesendet oder Wenn du eine Authenticator-App wie Google Authenticator verwendest, generiert diese App die 2FA-Codes, die du dann beim Login eingeben musst.

Wenn Du noch Fragen hast, frag einfach, ich helfe gerne.