Wo finde ich so ein ähnliches Kleid wie das von Audrey Hepburn aus Frühstück bei Tiffany?

.... - (Mode, Kleid, Schauspieler)

2 Antworten

Das auffällige ist ja glaub ich eher die kette :D so eine art von kleid findest du überall, auch in der basic Abteilung von h&m :D aber bei der kette könnte es schwierig werden. Vielleicht gibt es solche auffälligen Diamantenketten ja bei Bijou Brigitte oder Claires oder so:)

Das ist ein schlichtes schwarzes Kleid, schau einfach mal online und in paar Läden du findest ganz bestimmt so ein ähnliches