Wo finde ich Noten von Coldplay "Viva la vida" für die Orgel?

4 Antworten

Danke... Das Video kenne ich, dass ist auch der "Stein des Anstoßes" ;-) aber ich suche die Noten dafür. Hab keine Ahnung ob man sonst vielleicht die für Klavier auf Orgel übertragen kann?

Lulalise  19.08.2014, 21:24

Huhu Kattrinchen! Ich habe gerade das gleiche Problem! Suche überall die Orgelnoten für diese Lied, weil ich mir das Lied so gern als Auszugslied wünsche! Meinst du dein Organist hat die Noten noch irgendwo, die er umgeschrieben hat? Freue mich sehr über eine Antwort!!!

Gude, wir wollen dieses Lied auch bei unsrer Hochzeit haben. Wäre toll wenn du dich melden würdest wenn du die Noten irgedwo gefunden hast. Gruß

Kattrinchen1201
Beitragsersteller

Hey, also ich habe mir die Piano-Noten besorgt und diese unserem Organisten gegeben. Er hat sich die dann passend "umgeschrieben"... wenn ich allerdings nochmal heiraten würde, dann würde ich es nicht als Auszugslied nehmen - weil man hat leider nicht viel davon, weil man mit allem anderen beschäftigt ist ;-) Würde euch empfehlen, es vielleicht irgendwo während des Gottesdienstes zu spielen, da könnt ihr es dann auch in voller Länge genießen... LG

annkathrin87  19.07.2013, 12:41
@Kattrinchen1201

Hallo,

wir würden das Lied gerne in unsere Kirchliche Trauung mit einbauen.

Glaubst du euer Organist könnte uns die umgeschriebenen Noten zusenden. Wir haben leider nicht so einen netten Organisten der sich so viel Mühe macht nur für unsere Trauung. Wir müssen da bereits alles super organisiert vorlegen ;-). Wäre also super nett.

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Gundelia  14.07.2014, 14:50
@annkathrin87

Halli Hallo, ich bin gerade auch auf der Suche nach den Orgel-Noten für unsere kirchliche Trauung. Unser Organist ist leider etwas in die Jahre gekommen und bräuchte deshalb wirklich die Noten, wenn er etwas "Neues" spielen soll. Hat die Orgel-Noten mittlerweile vielleicht jemand? Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde :-)

LG Jenny

Sananenbepp  17.07.2020, 13:22

@Kattrinchen1201

@annkathrin87

@Gundelia

Habe das selbe Problem wie Ihr

Meine Organistin würde für die Trauung das Lied von Coldplay spielen, sie findet aber nirgendwo die Noten dazu.

Wenn ich sie Ihr besorgen kann würde Sie es versuchen.

Könnt Ihr mir die Noten zukommen lassen. Würde mir/ uns den Tag echt versüßen.

Wenn gewünscht würden wir uns auch gern dafür erkenntlich zeigen.

LG. S

Hallo liebe Kattrinchen1201. Dein Beitrag ist zwar schon 3 Jahre alt, aber vllt. Liest du das hier noch :-) Hättest du die Orgelnoten noch? Ich habe eben mit unserem Organisten telefoniert und er macht sich die Arbeit nicht die Klaviernoten umzuschreiben.

Du würdest mir eine riesige Freude machen, wenn du mir die Orgelnoten schickst.

Herzlichen Dank

Lg Marela

Gabel1953  13.05.2016, 20:23

Hallo Marela, eine eigene Antwort zu schreiben, ist gut.So sieht sie das beim nächsten Einloggen.Hatte nicht beachtet, dass Du noch keine Komplimente schreiben kannst.LG Gabel
Leider ist sie nie on.

Linda787  13.05.2016, 20:27
@Gabel1953

Vielen Dank Gabel1953 - bin neu hier und blicks noch nicht  ganz. Daher herzlichen Dank für deine Hilfe :-)

Gabel1953  13.05.2016, 20:32
@Linda787

Bitte, gern geschehen. Habe nochmal geschaut. Sie war seit der Frage nicht mehr online hier. Also wirst Du keine Antwort bekommen. Schade. LG Gabel

Ich habe ein Video gefunden.Vielleicht hilft das etwas.

Gabel1953  12.02.2013, 21:27

Entschuldigung , dass ich Dir dasselbe Video gepostet habe, welches Du bereits angesehen hast.

Gabel1953  12.02.2013, 21:29
@Gabel1953

Zeig doch dem Organisten das Video.Vielleicht lernt er es ja auch so zu spielen.

Kattrinchen1201
Beitragsersteller
@Gabel1953

Hey kein Problem, konntest du ja nicht wissen ;-) Habe ihm die Piano-Noten organisiert und er hat sich die selber "umgeschrieben" Dennoch danke :-)))

Linda787  13.05.2016, 19:43
@Kattrinchen1201

Hallo liebe Kattrinchen1201. Dein Beitrag ist zwar schon 3 Jahre alt, aber vllt. Liest du das hier noch :-) Hättest du die Orgelnoten noch? Ich habe eben mit unserem Organisten telefoniert und er macht sich die Arbeit nicht die Klaviernoten umzuschreiben.

Du würdest mir eine riesige Freude machen, wenn du mir die Orgelnoten schickst.

Herzlichen Dank

Lg Marela