Wo finde ich meine archivierten Chats in Whatsapp?

2 Antworten

Normalerweise hast du in der Chatübersicht, ganz unten, einen Button, "Archivierte Chats", dort sollten jene sein. Wenn es dir nur darum geht, einen bestimmt Chat aus dem Archiv zu holen, kannst du der Person ganz einfach eine Nachricht schreiben, dadurch wird die Archivierung aufgehoben.

Greetz


Unbekanntuuu 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 20:35

Jip, der Chat wurde gelöscht :/ habe so eben einen anderen Chat archiviert und dieser ist sichtbar, bin wohl ne Zeile verrutscht Mist

0
Unbekanntuuu 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 20:29

Ja, ich bin auf Chat archivieren gegangen, musste ja noch auf ok gehen, und wenn ich auf alle Kontakte gehe, auf die Person gehe, dann steht dort nichts in dem chat

0
Reddington  25.07.2015, 20:32
@Unbekanntuuu

Dann muss da irgendwas schiefgegangen sein und der Chat wurde gelöscht, denn eigentlich solltest du die alten Nachrichten, trotz Archivierung, noch sehen, wenn du den Chat mit der Person öffnest.

0
Unbekanntuuu 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 20:22

@Reddington 

Das ist das Problem, der ist nicht da... Ich würde den chatverlauf gerne Sehen, die Person anzuschreiben habe ich nicht vor

0
Reddington  25.07.2015, 20:26
@Unbekanntuuu

Sicher dass sie archiviert sind? Siehst du denn noch alte Nachrichten, wenn du den Kontakt, den du archiviert hast, in deiner Kontaktliste auswählst?

0

Wo deine Chats sind steht ja ganz oben bearbeiten einfach den ganzen Verlauf hoch ziehen


MrLordi  25.07.2015, 20:39

Ich glaube du hast den Chat gelöscht....xD

0
Unbekanntuuu 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 20:38

Habe einen weiteren Chat archiviert und siehe da, der archivierte Chats Button ist aufgetaucht, aber ohne den gewünschten Chat, muss wohl ne Zeile verrutscht sein, Mist 

Danke für deine antwort

0
MrLordi  25.07.2015, 20:32

Whatsapp deinstallieren und wieder installieren ? Mach davor lieber ein Chat Backup

0
Unbekanntuuu 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 20:31

Wie bearbeiten? 

Und hoch ziehen bringt nichts, habe ich oben schon geschrieben, weder nach oben, noch nach unten, funktioniert beides nicht

0