Wo finde ich jemanden mit dem ich über meine Probleme schreiben kann?

6 Antworten

Telefonieren möchte ich nicht..

Das ist euer Problem, nicht zu realisieren, das ein Telefonat 1000x mehr hilft, als ein paar geschriebene Worte.

Und das immer, nicht nur bei Problemen.

Hmm wüsste da niemanden konkretes. Ansonsten direkt zu einem Therapeuten oder Psychologen. Mir hilft ja immer mein Tagebuch, vielleicht kannst du ja damit mal anfangen, weil du sagst du möchtest mit jemandem schreiben. Schreiben mit Personen kann ja doch auch Missverständnisse geben, da ist ein persönliches Treffen mit einer Zweitperson schon besser. Oder halt ein Tagebuch, wo du all deine Gedanken ordnen kannst und alles kritisieren darfst und wo du auch Lösungen findest, ganz allein durch das du deine Gefühle aufschreibst :)
Hoffe du findest etwas/wen, der dir hilft!

Oh das kenne ich zu gut. Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt,zu schweigen und nu kann ich nicht mehr reden. Ich schreibe auch viel lieber.

Wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen,dass du eine ehrliche und vertrauensvolle Person findest 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen

Hey,

Ich weiß, deine Frage ist jetzt schon 8 Monate her. Trotzdem würde ich mich anbieten, dass wir mal chatten könnten und ich dir einfach bei deinen Problemen helfen könnte (soweit ich es kann natürlich).

Um ehrlich zu sein, suche ich gerade selber jemanden zum chatten, also ein Austausch mit dir fände ich schon sehr cool.

Liebe Grüße🌷

Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne bei euren Problemen