wo finde ich Jeans, die innen drin gefüttert sind?

3 Antworten

Sowas gibt es in der Regel bei Outdoor-Anbietern oder Anbietern von Arbeitskleidung. Engelbert-Strauss fällt mir spontan ein.

Falls Dir die Modelle nicht gefallen, könntest Du nach "langen Unterhosen" suchen, die kannst Du einfach unter Deinen bisherigen Jeans/Hosen anziehen.

Hab ich schon mal bei Amazon gesehen, nur war die so teuer wie drei normale Jeans. Warum ziehst kein Strumpfhose unter deiner Jeans an?Hat doch den selben Effekt, ist günstiger und kannst deine eigentlichen Hosen auch im Sommer tragen. Dann natürlich ohne Strumpfhose

z.B. bei Levis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung