Wo finde ich in Sims 4 Plasmafrüchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit Ich weis kann man ab lvl 8 Vampirsaga Plasmafrucht-Samen kaufen

Txaxnxzx
Beitragsersteller

Ja aber irgendwo stand auch das man sie finden kann und Forgotten Hollow...

In Forgotten Hollow stehen mehrere Plasmabäume. Einer direkt hinterm Haus von Vladislaw Straud, oder wie der heißt.  Bis jetzt waren nie Früchte am Baum so dass ich sie ernten konnte. was aber vlt auch daran liegt das ich immer nur kurz dort war. Die Eisenhut-Pflanze konnte ich dort zum Beispiel schon ein mal ernten :D

Ich habe das Pack nicht, aber ich glaube man kann über Pflanzenkübel oder Bestellung am Computer Samen oder Beutel kaufen

Wie gesagt ich habe das Pack nicht und weiß deshalb nicht wo die Bäume in Forgotten Hollow stehen