Wo finde ich gute und große Anime Klebefolien für Autos?

3 Antworten

unter www.Etsy.com könntest du vinyls finden

Einfach nach "anime car wrap" suchen

Woher ich das weiß:Recherche

Tgjh31  17.04.2019, 19:46

Motive würde ich wenn dann kleine nehmen, meist was "süßes" wenn's das gibt

TheAge65  17.04.2019, 19:52
@Tgjh31

Stimme ich zu, wobei die Motorhauben Aufkleber bei den richtigen Autos auch extrem gut aussehen können, was allerdings für sein Ford Focus nicht gut kommen würde ^^

Asumisa
Beitragsersteller

danke ich schau mal nach ^^

Ob es da überhaupt was Fertiges gibt das einigermassen gut aussieht?

Denke am Besten wäre es du gehst du einem Folierer, wahrschienlich werden solche Folien dann nach Automodell und Kundenwunsch gedruckt.

AliExpress.. Kannst dir alles aus Asien liefern lassen.. Dauert halt ca 1 Monat bis die ankommen