wo finde ich eine Million Leute, von der jeder einzelne, mir einen Euro schenkt?

5 Antworten

1 Mio Leute findest du leicht, du musst nur aufstehen und auf die Straßen unseres Landes gehen. Immerhin hat Deutschland ca 80 Mio Einwohner. Für dich relevant vielleicht doch nicht ganz so viele, Kleinkinder darfst du dann nicht berücksichtigen. D.h. in unmittelbarer Nähe gibt es etwa 70x so viele Leute wie du eigentlich brauchst. Kinder ab 10 kannst du auch mit einschließen, die haben bestimmt auch den ein oder anderen Euro die sie dir natürlich gerne geben!

Aber dazu musst du auch was tun, du musst nämlich aufstehen und Leute ansprechen, nicht nur 1 Mio sondern wesentlich mehr weil die meisten werden Nein sagen und irgendwie kann ich sie verstehen.

diese Idee und dieser Trick ist sehr alt, simpel und klug

denn so könnte man ein riesiges Vermögen gewinnen

denn 1 Euro tut einer Person gar nicht weh aber durch die Masse

kommt ein riesiger Betrag zusammen zb 80 Millionen Deutsche

spenden dir 1 oder sogar 2 Euro ergibt 80 oder 160 Miliionen Euro

das ist so simpel und krass aber kaum machbar denn man kann nicht jeden ansprechen, nicht jeder würde es geben, man müsste es auf sein Konto überweisen lassen von allen Deutschen mit einem Trick aber das wäre wohl illegal und Betrug oder wäre es polizeilich erlaubt wenn jeder es freiwillig geben würde?

Viele kluge Betrüger kommen mit Tricks zu einem Vermögen

Programmire eine App/Spiel und tu sie für 1,00€ in den Play Store (um seriöser zu wirken solltest du einen Betrag von 2,99€ angeben)

Du könntest eine Pixelwebseite machen und Pixel für 1 Euro verkaufen :-P

Auf der straße, einfach jeden fragen der dir entgegenkommt.

So bin ich jedenfalls zu meiner ersten Millionen gekommen.

Todoloo
Beitragsersteller

zu anstregend!