Wo finde ich diese wunderschöne Schuhe?

3 Antworten

Im Schuhgeschäft vielleicht. Wenn die wieder geöffnet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

badawaff  21.12.2020, 14:27

echt jetzt ???? nee oder..mir fehlen die Worte, du bist ja der Hammer, solltest bei deinem Wissensstand bei Wer wird Millionär mitmachen..und du bist sicher, daß du nicht irgendwie in einem Bundesministerium arbeitest, weil genau solche Leute wie du es bist, arbeiten dort...woww.....ich hätte nie gedacht, daß ich mal direkt mit so einer Koryphäe zu tun habe..

Ellhorn  21.12.2020, 17:43
@badawaff

Ja. Ich gebe meinen erheblichen Wissensschatz selbstlos hier auf GF ab. Weil sind die, die Wissen am nötigsten haben.

so ähnliche Schuhe gibt es von Louboutin oder auch von Buffalo....mal im Ebay oder im Buffalo Shop nachschauen....im youtube wird auch gezeigt, wie man normale Pumps z.b. weiße oder silberfarbene in solche, von Dir abgebildeten Pumps sich selber gestalten kann.

lg.

ps. die Pumps sehen super super schön und elegant aus. Du hast einen tollen Geschmack, was Pumps betrifft...weiter so...

Geb in google mal Cinderella High Heils ein und schau bei Shopping