Wo finde ich die mangas von Seven Deadly sins?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangas muss man sich immer kaufen. Alles andere ist illegal und wird dir hoffentlich auf einem öffentlichen Forum nicht bei geholfen ^^

Werbinichblo5
Beitragsersteller

Aso ok super danke dann bestell ich die mal😊 weil auf illegalen Müll habe ich kein Bock

Die deutsche Version der Manga wird vom Carlsen Verlag vertrieben.
https://www.carlsen.de/serie/seven-deadly-sins/62422

Du kannst sie z.B. auch bei Amazon oder Thalia kaufen.
Einen Teil der Bände gibt es auch als eBook zu kaufen, so dass du diese online oder in einer eBook App lesen kannst.