Wo finde ich die IP Adresse meines Fernsehers?

4 Antworten

wenn es eine original panasonic app ist, dann brauchst du keine ip. du musst nur dlna bei deinem tv aktivieren, beide geräte koppeln und gut

also bei unserem fernseher (panasonic) ist bei dem stromkabel ein aufkleber da stehen zahlen drauf. kp ob das ne ip ... ich wusste net mal das es dafür überhaupt ips gibt.... LG karo

ISt die Frage ob dein Router dem Fernsehr eine IP-Adresse vergeben hat (DHCP). Bei meinem Panasonic muss kann ich das über Menü -> Setup -> Netzwerksetup und dann IP sehen. Wenn du eine vom Router bekommst müsste dort Auto stehen. Ansonsten siehtst du dort deine vergebene IP-Adresse.

Irgendwo auf dem Fernseher, der Bedienungsanleitung oder auf der Verpackung.