Wo finde ich die 20 Sonnflora in Bolardin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau dasselbe problem gehabt, und erst nachdem ich das mal auch auf englisch gegoogelt hab, die Antwort gefunden: guck auf den Bäumen nach! Einfach mitm Reitvieh volle pulle in die Bäume knallen, eins hab ich jetzt grad so gefunden, und da ich alles andere schon systematisch abgesucht hab, geh ich davon aus dass ich das Letzte auch noch so finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mozshura  04.02.2023, 14:14

update: die zwei letzten sind tatsächlich in Bäumen. Hab jetzt endlich alle 20.

Geh das Gebiet einfach mit System ab und ordne es in kleine Raster. Da in der Mitte auf der Arena sind meine ich auch welche und hast Du alle aus dem Labyrinth... ?

Ansistana
Beitragsersteller

Ja, da bin ich mir eigentlich ganz sicher.

Übrigens befinden sich auch welche bei diesem Spielplatz?

Ansistana
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Trotzdem danke!

Ich versuche nochmal alles durchzugehen vielleicht finde ich sie ja doch.

Ansistana
Beitragsersteller

Ja, da bin ich mir eigentlich ganz sicher.

Übrigens befinden sich auch welche bei diesem Spielplatz?

20? Ich musste nur 10 Finden und die sind schön in der oberen Hälfte der Stadt verstreut, manche sitzen sogar in Blumentöpfen und sehen wie die Kunstwerke aus.

Geht die Karte einmal im Kreis ab, manche verstecken sich auch in der Mitte. Manche Sonnflora schlafen auch.
Wenn ihr 18 Stück gefunden habt, findet ihr die letzten Beiden bei dem freien Platz, links neben dem Labyrinth auf 2 der großen Bäume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung