Wo finde ich den City Car driving Key zum aktievieren diese spieles?

1 Antwort

Also du hast doch eine E-Mail bekommen mit dem Betreff: "Purchase Confirmation" da drin ist ein Serial key falls nicht schon geschehen klickst du auf den ersten Link und downloadest du City Car Driving nach der Installation startest du das Spiel als Admin nun sollte sich wenn ich mich recht erinnere ein Fenster öffnen wo ein Produkt key ist welchen du kopierst dann klickst du auf den 2. Link von der Email und gibst halt in die entsprechenden Felder die E-Mail Adresse, den Produkt- und den Serial Key ein  danach auch activate und schon hast du den Activation Key welchen du kopierst und den dann ins Fenster einfügst wo du den Product Key her hast.