Wo finde ich cleane und auch etwas stylischere baggy jeans bei 2 meter körpergröße?

2 Antworten

heyy, also wenn du im Internet halt Hosen in Überlänge eingibst, kommen ein paar Anbieter. Sonst kann ich Asos empfehlen, die Baggy Hosen in Überlänge dort sind aber im Moment größtenteils ausverkauft. Ich hoffe ich konnte trotzdem ein bissl helfen haha, ich habs versucht

Woher ich das weiß:Recherche

Unterbucht
Beitragsersteller

Ich schau mal rein, danke dir

Ich weiß, das ist vielleicht nicht die geilste Firma, aber auf Temu kriegst du allgemein Klamotten in übermenschlichen Größen. Falls alles andere nichts nützt, kannst du ja da mal nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterbucht
Beitragsersteller

Ist eine Möglichkeit, werde ich mal reinschauen. Hast du evtl. etwas für mich zum eingeben auf Temu?