Wo find ich den vampir quest?

5 Antworten

Sobald du infiziert bist je nach Alliaz in einer Hauptstadt des Level-40 Gebietes. Im Aldmeri-Dominion isst es die Stadt im Norden von Schnittmark.

teso

Ich find den vampirquest in schnittmark nicht habe mich wiederbelebt nachdem mich vampir getötet hat und bin dann sofort aus der map raus, kann ich den noch bekommen?  :(

Also du musst dich von Vampiren boxen lassen. Töten ist glaube ich nicht notwendig. Auf welcher Plattform Spielst du denn ? Jedenfalls ist der quest dann in deiner questliste vorhanden. DDu kannst den quest so lange bekommen, solange du kein Werwolf bist.

NarutoUzumakiXD
Beitragsersteller

ich spiel auf der ps4, ich hab keine quest bekommen, wie heisst die den?

McRuffnix1  22.06.2015, 18:12
@NarutoUzumakiXD

Schade auf der xb1 hätte ich dich jetzt einfach gebissen ^^. Jedenfalls brauchst du dir keine sorgen machen. Der quest ist immer verfügbar solange du kein Werwolf bist oder den gegemquest gemacht hast um dich zu heilen. Wie der quest heißt weiss ich leider nicht mehr jedoch steht in der wüst Beschreibung "ich wurde von einem Vampir gebissen ich muss mich entscheiden ich einer werde oder ob ich mich heilen lasse. Dann auf einem Friedhof kN schnittermark relativ weit oben (sieht aus wie eine kleine Felsformation) wartet eine vampirlady die dir sagt Mutter bla bla will dich sehen wenn du einer von uns werden willst

McRuffnix1  22.06.2015, 18:14
@McRuffnix1

Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich von einem Vampir gebissen wurde weil ich einige Minuten zuvor von Blut holden verprügelt wurde eventuell waren auch sie die leutchn die mich infiziert haben.

McRuffnix1  22.06.2015, 18:17
@McRuffnix1

Ich habe gerade nochmal nachgeschsut. Die Stadt oben auf der Karte in der relativen Mitte. Habe das Spiel nicht offen. Ein minimales bisschen rechts da drunter. Dort war der friedhof