Wo feiern in Leipzig?

1 Antwort

Am besten im Netz nach "Leipzig Veranstaltungen morgen" suchen.

Der genannte Auerbachs Keller ist ein Restaurant, keine Veranstaltungsstätte.

Im Werk II in L.Connewitz ist meistens etwas los, ebenso in der "nato" , Südvorstadt, dann auch in Horns Erben, auch Südvorstadt.

Im Norden gibt es die soziokulturellen Zentren "Anker" und "Geyserhaus".

Morgen gibt es auch mehrere Flohmärkte, wobei der Kiezflohmarkt Westwerk wohl am interessantesten ist.