wo fahrt ihr im Urlaub lieber hin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

süden 86%
westen 14%
osten 0%

6 Antworten

Es gibt in jeder Himmelsrichtung Ziele. Da mich Strand und Meer allerdings unglaublich anöden und ich sicher keine 2 Wochen in einem Clubresort an nem langweiligen Sandstrand gammle, ist Süden oft weniger mein Ziel. Ich gehe auf Erkundung und Abenteuer. Letztes Jahr sind wir 2 Wochen durch den Jungle von Vietnam und Laos gewandert und anschließend noch 3 Wochen im Himalaya gewandert, bis ans Everest Basecamp unter anderem. Sowas macht mich viel mehr an als der classico italien Urlaub.

Ich bereise Gene neue Länder… egal ob Schweden, Irland, Marokko Bulgarien usw

ich könnte nie ein paar Jahre hintereinander z.b nach Italien an den Strand fahren

süden

Wenn es in den Urlaub geht, in den Süden, wo es schön warm ist.

Wenn Du den Norden noch dazu nimmst, statt zweimal Osten, dann in der Reihenfolge.