Wo esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

MC Donalds 🍟 41%
Burger King 🍔👑 29%
KFC 🐥🍗 29%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
MC Donalds 🍟

aber am liebsten zuhause und nocchi mit gemüse in die pfanne hauen

MC Donalds 🍟

Wenn schon, dann mag ich davon noch am ehesten McDonalds. Zu den anderen gehe ich eh nie. Ich mag Subway am meisten.

MC Donalds 🍟

Hiii,

Am besten is auf jeden Fall McDonalds.🍟✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Burger King 🍔👑

Wenn überhaupt dann im Burger King weil ich die Veggie Varianten mehr mag als bei McDonalds :)

MC Donalds 🍟

Bei uns der Burger King tut irwie immer das falsche in die Tüte da ich gefühlt eh nur 3 mal im Jahr sowas esse dann zu MC Donalds haha

Und KFC gibt es net in der Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung