Wo bekommt man Robux her?

4 Antworten

Es gibt da keine andere Möglichkeit / Man braucht auch nicht unendlich robux.

Das spiel macht mit wenig robux genausoviel spaß

du kannst einfache Spiele, wie z.B. eine Obby erstellen (falls du Erfahrung oder Ausdauer dafür hast). Dann noch hoffen das Leute diese Spielen wodurch du Robux erhältst. Ansonsten evtl T-shirts verkaufen, da bei anderer Kleidung schon wieder eine Gebühr von 10 Robux anfällt..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Du kannst spiele erstellen, Klamotten erstellen und das war's.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du kannst so Sachen für Roblox Marketplace erstellen. So T Shirts und so.