Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?

4 Antworten

Hier könntest du fündig werden:

https://computerstoreberlin.de/Grafikkarten-fuer-Apple-Mac

da bekommt man ein Jahr Gebrauchtwarengarantie und ein Widerrufsrecht.

Bei Privatkäufen auf eBay (Kleinanzeigen) ist dies nicht der Fall.

Auf ebay und ebay Kleinanzeigen bekommt man fast alles. Schau dort einmal nach :).

L.g. Jan

Kannst schauen ob du defekte Geräte von Ebay kaufst und dir das passende herausnimmst …👍

Die Grafikkarte ist verlötet. Lässt sich also nicht austauschen.