Wo bekomme ich Sachen von surpeme bape oder Palace günstiger?

2 Antworten

Nein nicht wirklich, höchstens gebraucht und dann besteht die Möglichkeit dass es Fake ist. Zudem zB bape in nur einer Hand voll Shops angeboten offiziell werden darf, bei denen ist es dann aber noch teurer.

Günstiger?

Zum regulären Ladenpreis bekommst Du die Sachen in den Stores der genannten Marken oder bei autorisierten Fachhändlern, die die Marken vertreiben dürfen.

Nehmen wir einmal das Beispiel A Bathing Ape. In Europa gibt es nur zwei Retailer, End in London und Colette in Paris.

Mit billig läuft da gar nichts. eBay und Amazon Marketplace sind da übriges nicht gerade Referenzen, wenn man Origialware kaufen will.

Welche Preise Originalware im Resell erzielt kannst Du Dir auf Marktplätzen wie https://www.grailed.com ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche