Wo bekomme ich „Mappen“ zur Geldeinteilung?

4 Antworten

Hab die mal für ne Freundin bestellt. Da gibt's auch so Spar-Challenges. Am Ende hat sie sich mit ihrem Freund zusammen eine Urlaubsreise gegönnt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Ich mach mit Briefumschlägen, es gibt aber auch alternativ Haushaltsbücher.

Ich würde einfach Briefumschläge nehmen und Beschriften. Müssen ja keinen Designpreis gewinnen.

shanisspirit
Beitragsersteller

Ich besitze auch ein Portemonnaie.. :) diese Mappen kann man aber auch super mal in Handtaschen stecken.. Briefumschläge flattern da nur rum und sind ständig zerknittert und kaputt.

Moped85  26.05.2024, 18:51
@shanisspirit

Habe grade in einem Link einer anderen Antwort welche gesehen. Also bloß Klarsichtfolien in Geldscheingröße mit Verschluss, ja?

WIe regelst du das denn mit Online Käufen? zahlst du dads Geld dann wieder aufs Konto ein?

shanisspirit
Beitragsersteller
@Moped85

Es geht mir um verschiedene Kosten die ich nicht online habe. :) da möchte ich einfach eine klare Übersicht. Online kaufe ich nur sehr, sehr selten.. das wäre jetzt halt was, was ich online machen würde.. aber zu 97% kaufe ich nur in Geschäften und Bar.