Wo bekomme ich jetzt ein emp Gutschein her bis Montag?

1 Antwort

also.. internet? xD was anderes geht wohl net so spät an nem samstag (und was ist so schlimm daran etwas mit dem shop zutun haben? du musst dich ja wirklich schämen wenn du das nochmal angibst)

testbest
Beitragsersteller

Woher weiß du wie alt ich bin du Genie?

testbest
Beitragsersteller

hab nichts mir der Seite zu tun und hab keine Lust mich damit auseinander zu setzen.... Wollte nur nach einer vertrauenswürdigen Seite fragen wo man den Code per email bekommt. Und wenn du es nicht weißt, antworte nicht sp*st.

flutterfly  12.11.2016, 22:58
@testbest

haha :D ich bin jünger als du und kann mir sowas kindisches verkneifen ;)