Wo bekomme ich heutzutage noch Hosenträger

5 Antworten

Bei C&A für 12€ (habe mir heute welche gekauft :D)

Morgen, ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wenns C+A oder Kaufhof bei Dir gibt versuchs doch mal da. Die führen meistens immer noch so was.

Einfach mal in nen Laden rein gehen und fragen ob Sie das noch führen und haben.

In guten Bekleidungsgeschäften. Wo würden deine Verwandten mit ca. 60 Jahren einkaufen?

Auch beim Herrenausstatter, aber da könnte (!) es teurer sein.

Es gibt doch Stände auf dem Weihnachtsmarkt, die so etwas anbieten. Da mußt Du da nachgucken, wo sie die Klamotten für etwas ältere Leute haben. Da gibt es auch Hosenträger

sarahly
Beitragsersteller

Brauche aber ne Quittung für die Hosenträger, und die bekomme ich dort nicht

gigunelsa  17.12.2009, 07:57
@sarahly

Doch, auch da bekommst Du eine Quittung! Sind doch Händler wie alle anderen!

Ich weis nicht wo du wohnst aber im new yorker sind welche