Wo bekomme ich Grand theft auto 2 für Steam her?

5 Antworten

geh mal auf keyforsteam.de da könntest du es eventuell finden

Gartu
Fragesteller

Habe ich schon nachgeschaut leider gibt es den dort nicht. Habe auch schon auf G2a geschaut .. :(

Wird anscheinend nicht mehr verkauft.

Aber es gab GTA2 mal ganz offiziell von Rockstar zum download. Gibts leider auch nicht mehr.

Aber es gibt bestimmt noch ein paar verseionen dazu im netz.

Schau mal auf der Seite von Rockstar.

Von Steam?...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
Gartu
Fragesteller

Ja also in meiner Freundesliste haben es 3 Leute nur wie kann ich mir das Spiel kaufen. Dort ist halt kein Kauf button oder In den warenkorb.

WatDaFAQ  30.09.2016, 13:29
@Gartu

Die haben das Spiel dann entweder einfach so hinzugefügt und gar nicht über Steam erworben (GTA 2 gibt es nicht auf Steam), oder du hast dich verlesen und es handelt sich um GTA 3 (Grand Theft Auto III). Die Anzahl der römischen Zahlen kann man ja durchaus verwechseln, gerade bei 3 und 2.