Wo bekomme ich eine Fifty Shades of Grey Handyhülle her?

3 Antworten

Im Internet gibt es viele Seiten, wo man seine individuelle Handyhülle gestalten und bestellen kann, mein Freund hat mir zum Beispiel eine Hülle mit einem Bild von uns drauf geschenkt :-). Da könntest du auch deine Lieblingscharaktere bzw -szenen aussuchen und es gibt dieses Angebot für fast alle Handytypen.

Versuch mal Redbubble. Die haben Handyhüllen, aber ob mot fifty shades of grey weiß ich nicht..

Sternchen168
Beitragsersteller

Haben sie zwar, aber leider nicht für meinen Handytyp. Trotzdem danke

Du musst da nicht gut sein geh in einem Handy Geschäft und gebe ihnen das Foto.. Ansonsten schau in Amazon oder in Handy/Elektronik Märkten vorbei.. Vllt haben die auch einen Fanshop🤷🏼‍♂️..