Wo bekomme ich deutsche Bedienungsanleitung?
Wer kann helfen? Habe mir die Bluetooth In Ear Kopfhörer G6S TWS BT V5.0 gekauft. Kann aber leider nirgends eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit diesen Kopfhörern oder weiss, wo ich die deutsche Bedienungsanleitung finden kann? Danke schon mal!
3 Antworten
weil die produkte meist nicht aus deutschland kommen und deutsch keine weltsprache ist
aber Englisch sollte da sein
wenn google da nix findet wirds wohl nix damit.
wer heutzutage nicht englisch kann gehört schon zu einer Minderheit, die vergessen wird.
aliexpress, oder?
Tja, das ist dann der Preis, den Du für zu große "Sparsamkeit" zahlst. 🤷♂️
(Nicht das div. "deutsche Anleitungen" von dieser Art von Herstellern/Händlern irgendwas an der Situation verbessern würde. 😉)
Normalerweise sind solche Kopfhörer nach der Entnahme aus dem Case automatisch im Pairing-Modus und im Smartphone im Bluetooth-Menü sichtbar.
Kein Problem!
Für Outdoor-Aktivitäten / Sport will ich auch kein teures Zeugs nutzen - vor allem nachdem ich über meine bei wish.com erworbenen 21 €-Stöpsel ohne CE-Kennzeichnung mit meinem Auto gefahren bin. Ich habe mich dann doch eher für die Xiaomi Redmi Airdots entschieden. Kompakter und eindeutig besserer Klang. Und bei deutschen Händlern erhältlich.
(Hätte ich die AirPods für über 160 € gekauft - hätte ich mich so richtig geärgert!)
Sorry, da ich schwerhörig bin, wollte ich es erst einmal mit der billigeren Variante probieren, ob diese Kopfhörer überhaupt etwas für mich sind. Möchte zum Rehasport nicht unbedingt meine klobigen auf Ohr Bluetooth Kopfhörer nehmen.😉