Wo bekomme ich deutsche Bedienungsanleitung?

3 Antworten

weil die produkte meist nicht aus deutschland kommen und deutsch keine weltsprache ist

aber Englisch sollte da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn google da nix findet wirds wohl nix damit.

wer heutzutage nicht englisch kann gehört schon zu einer Minderheit, die vergessen wird.

kessy1312
Beitragsersteller

Hmm da könntest du Recht haben, trotzdem danke schön!

aliexpress, oder?
Tja, das ist dann der Preis, den Du für zu große "Sparsamkeit" zahlst. 🤷‍♂️
(Nicht das div. "deutsche Anleitungen" von dieser Art von Herstellern/Händlern irgendwas an der Situation verbessern würde. 😉)

Normalerweise sind solche Kopfhörer nach der Entnahme aus dem Case automatisch im Pairing-Modus und im Smartphone im Bluetooth-Menü sichtbar.

kessy1312
Beitragsersteller

Sorry, da ich schwerhörig bin, wollte ich es erst einmal mit der billigeren Variante probieren, ob diese Kopfhörer überhaupt etwas für mich sind. Möchte zum Rehasport nicht unbedingt meine klobigen auf Ohr Bluetooth Kopfhörer nehmen.😉

mchawk777  08.02.2020, 19:21
@kessy1312

Kein Problem!
Für Outdoor-Aktivitäten / Sport will ich auch kein teures Zeugs nutzen - vor allem nachdem ich über meine bei wish.com erworbenen 21 €-Stöpsel ohne CE-Kennzeichnung mit meinem Auto gefahren bin. Ich habe mich dann doch eher für die Xiaomi Redmi Airdots entschieden. Kompakter und eindeutig besserer Klang. Und bei deutschen Händlern erhältlich.
(Hätte ich die AirPods für über 160 € gekauft - hätte ich mich so richtig geärgert!)