Wo bekomme ich Daisy Adders Hut?

1 Antwort

Hallo

Ich weiß es auch nicht ganz genau aber ich denke den bekommt man von einer Quest. Ich habe mal gegoogelt und das stand, dass es im Spiel eine Daisy in Jarlaheim gibt. Diese steht anscheinend beim Stallbucks Café und gestaltet T-Shirts. Ich könnte mir vorstellen, dass die eine Quest hat und als Belohnung bekommt man diesen Hut. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ich bin auch gerade Level 20 und habe dort noch keine Quest also denke ich mal die bekommt man erst später. Das würde auch erklären warum erst Spieler mit Level 25 diesen Hut haben. Dass man den in einem Shop kaufen kann halte ich für unwahrscheinlich, da es dann ja keinen Sinn macht warum den erst Spieler mit Level 25 den haben und warum sollten den sich dann so viele kaufen. Das sind aber alles nur Vermutungen aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

STARSTABLE1693
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich habe schon längst den Daisy Adders Hut, den kann man im Global Shop kaufen für 50 SC und man muss keine Quest dafür machen. Naja, um ihn zu bekommen, muss man Epona freizuschalten haben.