Wo bekome ich itunes Code free

6 Antworten

Musst du dir leider kaufen. Im leben bekommst du nichts kostenlos.

Kostenlos kannst du vergessen! Hab es auch mal gewollt, aber es ging nicht. Z.b gab es einen iTunes code Generatore ,was nur Virus auf meinem PC gebracht hat. Apple ist sehr sicher und das ist si gut wie nicht möglich. Mittlerweile habe ich 60€ für ITunes Karten ausgegeben ^^ Kauf sie dir einfach , dann hast du sie ohne Stress. :D

Kehsh
Beitragsersteller

Ok das mach ich. Ach appel ist auch nicht so sicher die Chinesen haben den itunes code Rhythmus geknackt ^^

Wenn du dir ein iPhone leisten kannst, kannst du dir auch ne iTunes Karte leisten.

Kehsh
Beitragsersteller

Ja hast recht

Kostenlos und legal, nirgendwo.

Problemchen7  06.01.2015, 02:35

Nicht mal illegal gibt's welche for free.