Wo, außer im Internet, kann man Farbbänder für Schreibmaschen kaufen?

2 Antworten

Gute Frage, leider keine befriedigende Antwort: Schreibmaschinen-Farbbänder werden so selten gefragt wie 5.1/4-Zoll-Disketten, deshalb legt sich kein Schreibwarenhändler mehr welche hin (die Dinger unterliegen ja leider auch einer Alterung/Austrocknung).

Versuch es mal bei "Staples", möglicherweise habe die noch welche. Der Laden ist in Neukölln, Buckowerdamm.

TheStonedDato
Beitragsersteller

danke, ich werd mal nachsehen. Ich werd auch morgen mal bei boesner fragen ob die mich vielleicht irgendwo in meiner nähe hinschicken können.

Wenn Du schon in mehreren Geschäten warst, bleibt ja nur das Internet. In meinem Wohnort kann ich diese Farbbänder auch nicht mehr kaufen, kein Laden führt das noch. Die Zeiten ändern sich eben.

TheStonedDato
Beitragsersteller

ich war in zwei Läden und der eine meinte in Steglitz gibt es einen Laden, aber der ist zu weit weg für mich. (ne stunde bahnfahrt)