Wo Animes kostenlos herunterladen?

2 Antworten

Es gibt Rip-Programme wo man die von YT kostenlos downloaden kann. Das ist ein battle zw YT und denen. Freemake war da ganz vorne. Ich weiss nicht ob das gerade noch läuft aber im Google Playstore gibt es einige Ripprogramme und Converter.

Habe da.. Also ja viele "von einem Freund" Viele Animes gibt es nicht mehr so (Rechtl. Gründe) das man hier über dem neuen GF-Modul ja untereinander tauschen könnte. Sticks schicken etc. Kann man sich ja absprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Abo hast:

Crunchyroll-App

Netflix-App