Wo / wie bekomme ich in Ark am meisten / schnellsten black pearls?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst diese Viecher killen, die so Krebsähnlich aussehen und am Meeresgrund ihr Unwesen treiben... (ich meine NICHT die Trilobytes)

Auf Ragnarok findest du sie in Viking-Bay bei dem Schiffswrak...

Vorsicht, wenn die Viecher dich erreichen, betäuben sie dich mit dem ersten Schlag und du stirbst unter Wasser...

Du bist NUR auf einem Delphin vor ihnen sicher, aber steige nicht im Kampf ab, sonst verlierst du dein Leben...

Wie deruser1973 bereits sagte sind Meeresscorpione eine Möglichkeit, ich glaube aber Otter haben auch eine Chance welche zu sammeln wenn sie Fische töten, bin mir aber nicht sicher.

PS: Der Otter müsste natürlich gezähmt sein