Wlan Verstärker in Verlängerungskabel reintun?

2 Antworten

Nein, der funktioniert auch in einem Verlängerungskabel genauso gut. Wichtig ist (aber das ist egal woran er angeschlossen ist), dass er nicht total verdeckt hinter einem Schrank liegt - wegen der Stärke des Signals, das er weiterleiten soll.

Einzig sogenannte DLAN-Adapter (die das Netzwerk also durch die Stromleitung übertragen) sollten direkt an eine Wandsteckdose angeschlossen werden (funktionieren in den meisten Fällen aber auch an einer Steckdosenleiste).

FootyHome10
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort😊

WLAN Verstärker funktionieren einwandfrei

Powerline oder D-Lan dagegen schlecht