Welchen WLAN Stick kann ich für Hackintosh El Capitan verwenden?

3 Antworten

Also das ist völliger Quatsch, nicht jeder USB Wlan Stick wird von OS X unterstützt. Ich persönlich benutze einen Stick mit RTL8188CUS Chipsatz, dafür gibt es Kexte sowohl für Yosemite, als auch für El Capitan. Das sind Nano Sticks, die eben auch kaum auffallen.

Jeden, der in die USB-Buchse deines PC's passt …

Dem Stick ist doch egal, welchem Betriebssystem er das WLAN sendet … :-)

Notfalls kann man das ja den Verkäufer auch mal fragen …

Da ja OS X auf dem Computer installiert ist funktioniert jegliche Hardware für die es Treiber und Software für OS X gibt.