wlan repeater bricht oft verbindung ab

3 Antworten

Leider hast du dir da eine billige Fritz Box gekauft, wodurch jetzt dein PC einen Virus hat. Es könnte sein, dass du jetzt deine Hardware reseten musst. Fals du dieses nicht tust könnte es sein, dass alle deine perönlichen Daten jetz online für Jeden zugänglich sind.

Setze dich mal mit der Hotline von AVM in Verbindung. Bei den Repeatern, die über Steckdosen verbunden sind, gibt es manchmal Probleme wenn sie nicht auf der gleichen Phase des Stromes sind. Kann, muss nicht.

Hi , Mir ist das auch passiert ich habbe auch dieses sch**ß teil gekauft und bricht bei mir auch immer (nur am handy) ab aber net am Pc :/ Aber ich hab kein plan wie man das reparieren kann -.- sry :D aber ich werde demnächst entweder den pc meiner mom (wlan box) umstellen oder mir einen anderen oder sogar von ner anderen firma kaufen ... Also gut hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) MFG cliffhanger