Wje viele Folgen hat One Piece momentan?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. One Piece hat bislang 944 Episoden, warum es da steht kann ich jetzt nicht sagen kann auch falsch sein was da angezeigt wird. Wie man das auch überprüfen kann ist, das man mal googlet „Wie viele Episoden hat der längste Anime“. Wären 1200 Episoden (so um den dreh) was dann ja gar nicht sein kann, da One piece nicht der längste Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

TreyMaster2  08.10.2020, 15:35

944 ist die aktuellste folge

TreyMaster2  08.10.2020, 15:45
@AnimeStudios

achso weil "warum es da steht kann ich jetzt nicht sagen kann auch falsch sein was da angezeigt wird."

hat mich verwirrt

AnimeStudios  08.10.2020, 19:00
@TreyMaster2

Also meinte damit. Das die Anzahl and den 1438 wahrscheinlich falsch ist oder ich nicht weiß wie die auf diese hohe Zahl gekommen sind. Sorry, dass das so Unverständlich formuliert habe.

Der Anime hat stand heute 944 Folgen.

wie gesagt wurde die Hauptserie hat 944 folgen jeden sonntag kommt eine neue

die 1438 kann ich mir höchstens nur erklären wenn Filme und Specials zu kommen und selbst da weiß ich nicht ob es an diese zahl rankommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui