witcher 3 monster ohne level was hat es zu bedeuten?

2 Antworten

dann sind sie ca 15-20 Level über dir.

Zombiecat
Beitragsersteller

also einfach viel zu stark so das ich nochnicht mal das level sehen kann habe ich mir auch gedacht trozdem danke

Also ist über der Lebensanzeige des Gegners ein Totenkopf solltest du dich besser nicht treffen lassen am sichersten ist jedoch das weglaufen.
Die Gegner sind sehr stark da sie 15-20 Level über dir sind heißt es wird ein sehr schwerer Kampf er ist schwer sehr schwer sogar jedoch nicht unmöglich hab schon ab und an mal ein Monster mit nem Totenkopf erledigt.